King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Besiege Moji und Richi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mi Feb 06, 2008 5:56 pm

"nur weil ihr dorf von piraten angegriffen wurde heißt es nicht das sie sich niedermachen sollen, sie können da ja nichts dafür,und eins kann ich ihnen sagen, ich werde die piraten aus ihren dorf vertreiben.
und sie werden bitte nicht eingreifen weil das gegen meinen piraten stolz verstößt, ich will testen ob ich wirklich sogut bin wie ich es in den letzten tagen bewiesen habe, und ausserdem habe ich gestern auch schon ein dorf von mehreren banditen gerettet, also brauchen sie sich keine sorgen zu machen ^^ "

(ups ich glaube ich habe inzwischen ein bischen von den one piece folgen mit eingebracht und direckt gesagt das er nicht eingreifen soll xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mi Feb 06, 2008 7:11 pm



"Eine wirklich ergreifende Geschichte mein Freund."
"Ich würde dir gerne das hier geben um dich zu unterstützen!"

Du bekommst einen Säbel!
"Man munkelt, dass sich Richie und Moji auf B/Y befindet. Zumindestens soll Lärm kommen
"

(Macht doch nichts)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mi Feb 06, 2008 7:47 pm

"ok... ich danke ihnen, ich werde mein bestes geben"

auf nach B/X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 12:24 am



Du triffst auf B/X auf 3 Piraten, die gerade einen Kerl mit Messer bedrohen, doch er scheint sich
garnicht so schlecht anzustellen.
"Verdammt ihr seit ein Haufen Taugenichtse"
"Ich mache euch platt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 4:07 pm

ich beobachte das geschehen und wenn es schlecht für dem mann aussieht renne ich zu den piraten und verpasse 2 stück davon einen sprung kick ins gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 4:27 pm



Der Fremde haut den Schützen kaputt, doc er kommt langsam in Bedrängniss!
"Scheiße sie sind doch stärker als ich dachte. HILFE"
Das war dein Kommando und du rennst auf den Haufen und gibts den 2 Gaunern einen Kick ins Gesicht.
"Hey was mischt du dich da ein?"

Unbekannter
HP: 4000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Gauner
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Gauner

HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy

HP: 6000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 4:51 pm

"du hast hilfe gerufen also habe ich mich eingemischt, und ausserdem will ich buggy und seine bande aus dem dorf vertreibe und du sollst zurück nach hause gehn hat dein vater mir gesagt"
nachdem ich das gesagt habe laufe ich im zickzack zu den gegnern ziehe beiden die beine weg und und springe mit meinen oberschenkeln den beiden gegen den hals (ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 4:59 pm


[Angriffe glungen]

Ihr beiden habt mit vereinten Kräften die restlichen Gauner ausser Gefecht gesetzt.
Nach dem Kapmf redet ihr ein bisschen miteinander!
"Was du kennst mein Vater und er hat gesagt, ich soll zurück kommen und du willst auch
Buggy´s Bande niederstrecken?"
"Du gefälls mir ich werde dann zu meinen Vater gehen. Ich werde wieder kommen wenn alles
erledigt ist und dir helfen!"

Er streckt die die Hand entgegen.



(Woher du immer die Moves hernimmst xD)
Ist aber cool mir gefällts ist mal was anderes! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 5:20 pm

"deinen vater habe ich grade eben geholfen indem ich 2 piraten umgelegt habe die ihn bedroht haben und er hat mir gesagt das wenn ich dich sehe, dir sagen soll das du nach hause kommen sollst, und mach dir keine sorgen ich werde es schon schaffen und wenn ich es nicht alleine schaffe habe ich dann ja immernoch dich als hilfe" Wink

(danke danke... ich habe eine blühende fantasy xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 5:24 pm



"Um dir mache ich mir keine Sorgen du bist ziemlich stark."
"Ich werde schauen wie lange es geht und ich versuche noch Verstärkung zu holen"

Mit diesen Worten verabschiedet er sich.
"Bis später."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 5:40 pm

auf nach B/Y

"bis später"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 5:46 pm



Wie es Pudel gesagt hat, kommt hier ein brutaler Lärm her aber nicht von Moji und Richi sonder von
einem Bombenwerfer
"HAHA ich könnte den ganzen tag Bomben werfen und niemand traut sich was dagegen zu unternehmen HAHA"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 6:04 pm

ich laufe zu ihm im zick zack springe kurz vor ihn hoch, lasse mich am bopden abrollen und zwar durch seine beide dann stütze ich mich vorne mit meinen händen ab und trete dem bombemwerfer voll in den rücken

"ja jetzt siehst du einen der etwas gegen dich unternimmt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:04 pm


[Angriff gelungen]

Du machst ihn mit deinen spitzen Move die hölle heiß und ihn haut es nach Vorne.
"Ah was soll das hier werden?"
"Keiner wagt es sich mit mir anzulegen!"

Er packt eine Bombe aus seiner Tasche und wirft sie in deine Richtung.


Bombenwerfer
HP: 4000/6000
Ang: 3000
Abw: 0

Grazy

HP: 6000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:06 pm

ich mach einen so großen sprung nach rechts das die bombo mich nicht erwischen kann, danach renne ich auf ihn zu , und wenn er dann eine bombe schmeißen will springe ich hoch, trete ihn voll ins gesicht packe seine bombe und schmeiße ihn gegen seinen bauch so das sie explodiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:19 pm


[Aktion gelungen] [Angriff gelungen] [Aktion fehlgeschlagen]

Du weichst der Bombe mit einem Großen Satz aus und triffst auch mit deinem Trettschlag, doch
als du die Bombe packst explodiert sie schon nur aus der Berührung mit ihr.
Dich haut es erstmal auf den Boden!

Bombenwerfer
HP: 2000/6000
Ang: 3000
Abw: 0

Grazy
HP: 3000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x



(wie ich sehe magst du das RPG
So oft wie du poastest xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:22 pm

"uf... deine bomben sind aber hoch explodier bar, naja ich mach dich trotzdem fertig"

ich stehe so schnell wie möglich auf und rolle mich zu seite, dann renne ich wie ein hund auf 4 pfoten auf ihn zu , dan springe ich und verpasse in mit meinen armen schläge ins gesicht und mir meinen beine tritte in den magen.

(jop ich mag das rpg wirklich, mit gefällt es auch das ihr so schnell wieder zurück postet ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:36 pm


[Angriff gelungen]

Der Bombenwerfer sieht erstaunt zu was du als nächstes vorhast, doch mit sowa hat er nicht gerrechnet.
Er steht da wie ein Ölgötze und lässt sich deine Schläge einfach über sich ergehen und fliegt Ko um.
"Buggy es tut mir Leid"

Dein Weg ist nun Frei und du kannst das nächste Feld ansteuern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:41 pm

êrst einmal schlucke ich die heilpille die mir der alte mann gegeben hat dann gehe ich weiter nach C/Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 7:57 pm


[Heilperle genommen]

Du gehst mit erfrischter Energie auf C/Y und du traust deinen Augen kaum also du Moji und Richi auf den
Feld und wirklich einer halben Armee siehst.
"Leute ihr seid der Rest unserer Bande!"
"Buggy ist schon weiter unterwegs, doch er hat gesagt, wir sollen hier noch für Chaos sorgen!
Also Mannen ich und Richi wir gehen zum Tierladen und ihr macht hier weiter!"
"AI AI Sir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 8:14 pm

ich renne so schnell wie möglich zu dem typen mit dem ich letztens gekämpft habe den ich nachhause geschickt habe und sagen das ich dringend seine hilfe brauche weil noch 10 stück aus buggys bande frei rumlaufen,
ich sage noch zu ihm "moji und richi sind am tierladen um die werde ich mich kümern, die anderen 8 haben sich wohl in der stadt aufgeteilt um für chaos zu sorgen, buggy ist schon wieder unterwegs, also brauche wir uns um den keine sorgen zu machen, aber leider würde ich die 10 stück nicht alleine schaffen deswegen bitte ich dich um hilfe und schallte ein paar von den anderen aus, wenn du gute männer kennst die gut kämpfen können lass sie dich begleiten, aber teilt euch nicht auf das könnte zu gefährlich werden, ich gehe jetzt wieder zum tierladen, wenn ihr fertig seit kommt dahin, mischt euch aber bitte nicht ein"

nachdem ich ihm das gesagt habe renne ich weiter zum tierladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 8:43 pm



Du musstest dich nicht mal weit bewegen, als du schon von weiten den Sohn mit einer Brigade der Marine
auf dich zurennen siehst!
"Hey Kumpel ich habe die Verstärkung mitgebracht" sagt er zu dir und grinst
Der Leutnant kommt auf dich zu!
"Schildern sie die Lage Zivilist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 9:04 pm

"buggy hat die insel bereits verlassen weil er angeblich etwas zu erledigen hat, 8 andere von buggys bande sind überall in der stadt verstreut und wo moji und richi sind will ich euch leider nicht sagen weil ich die beiden selber erledigen möchte, es tut mir leid aber ich muss meine fähigkeiten testen.
das habe ich erfahren als ich gerade auf dem weg zu denen war da haben sich schon alle versammelt und das abgesprochen, bitte vernichten sie die piraten ausser moji und richi"

ich mach mich auf dem weg zum tierladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 9:55 pm



"Los Leute wir machen uns auf die Suche nach den Halunken"


Die Marine macht sich auf die Suche und der Junge ruft dir hinterher!


"Hey Freund ich werde dich begleiten ich habe noch was bei dir übrig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Do Feb 07, 2008 9:56 pm

"ok... dann komm mit du wirst aber der einzige sein"
"beeilung, ich habe eine schlechte vorahnung"

ich renne so schnell wie möglich zum tierladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Besiege Moji und Richi
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» [IA] Aufgabe des Imperiums
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Orange-
Gehe zu: