King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Besiege Moji und Richi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 3:41 am



Du gehst mit deinen neuer Kumpel zum Tierladen, doch ihr müsst festellen, dass der Tierladen in Schutt
und Asche liegt.
Gerüchte zufolge hat ein Pirat hier eine Bombe gelget und somit alles zerstört.
Ihr seht wie Moji und Richi davor stehen.


"Haha wie ich sehe hat Buggy also doch jemanden gefunden, der für ihn den Laden zerstört!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 1:23 pm

"ok jetzt reichts, ihr wollt es nicht anders, der arme hund hat jetzt sein lebendziel verloren und ihr werdet dafür büßen"
"los attacke"
ich ziehe den Säbel den ich vom Bürgermeister bekommen habe springe sohoch ich kann, wenn ich wieder am boden ankomme mache ich 3 rollen nach vorne, springe wieder hoch und versuche richi am hals zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 1:52 pm


[Angriff fehlgeschlagen]

Du gibst dir die größte mühe, doch du schaffst es nicht Richi´s Hals zu treffen da du seinen Hals
vor lauter Mähne nicht sehen kannst.
"Wie ich sehe hat uns für dich Richi jemand ein Häppchen besorgt?"
"Was sagst du zu einem Snack Richi?"

Richi wetzt sich die Tazen und machst sich zum Angriff klar.




(Ach ich habe vorhin zu vergessen das der Eine sich dir angeschlossen hat und du ihn jetzt steuern musst. xD
sorry)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 1:57 pm

(mmmh... hättest du mir aber auch früher sagen können xD aber egal Razz )

ich laufe mit dem neuen den ich jetzt einfach Lexxor nenne ^^ richtung moji, lexxor bleibt vor mir stehen und ich springe von seinen schultern aus richtung richi und versuche ihn einen seitkick gegen deine linke gesichts hälfte auszuführen, während dessen zieht lexxor moji die beine weg und tritt ihn in den magen

(ist der jetzt bei mir in der bande? Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 2:27 pm


[Angriff gelungen] [Angriff fehlgeschlagen]

Du schaffst es mit der Hilfe von Lexxor Richi eine mit Fuß zu verpassen, doch er zeigt sich weniger beeindruckt.
Lexxor liefert sich einen harten Kampf mit Moji, doch der weicht locker aus.
"Ha ich und Richi, wir sind umbesiegbar!"

Moji
HP: 10000/10000
Ang: 2000
Abw: 0

Richi
HP: 10000/12000
Ang: 1000
Abw: 0

Lexxor
HP: 4000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 6000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 2:39 pm

"mmmh, das werden wir ja noch sehen, ihr werdet euch wundern"

ich und lexxor rennen beide gleichzeitig im zick zack auf richi los, kurz vor dem springen wir in die höhe, landen dem auf den rücken und ich verpasse ihn eine auf dem oberkopf und lexxor verpasst in eine gegen seine stirn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 2:48 pm


[Angriff gelungen][Angriff gelungen]

Du und Lexxor geben Richi saures als ihr auf seinem Rücken Hiebe austeilt, doch das findet
Moji nichts so lustig und er holt seine Peitsche raus um euch von Richi runterzuhauen.
"Lasst meinen Löwen in Ruhe ihr Parasieten.

Moji
HP: 10000/10000
Ang: 2000
Abw: 0

Richi
HP: 7000/12000
Ang: 1000
Abw: 0

Lexxor
HP: 4000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 6000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 2:58 pm

"naja wenn du das einen löwen nennst weiß ich nicht mehr weiter, das ist doch eher ein schoßhund"

nachdem ich diesen satz gesagt habe springe ich und lexxor runter, lexor greißt sich die peitsche der moji in unsere richtung schlägt, ich stelle mich unter richi springe hoch und trete ihn mit voller kraft gegen seine leber und lexxor hält die peitsche weiter fest und wirft moji dann auf richi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 3:09 pm


[Aktion fehlgeschlagen] [Angriff misslungen]

Ihr steigt beide von Richi runter und Lexxor versucht die Peitsche von Moji sich anzueigenen, doch der
ist leider doppelt so stark wie Lexxor und schafft es nicht.
Er wird im Gegenzug von der Peitsche getroffen und stürzt.
Auch dein Vorhaben war nicht das beste, den als du unter Richi stehst liegt er einfach hin
und erdrückt dich mit seinem schweren Gewicht.

Moji
HP: 10000/10000
Ang: 2000
Abw: 0

Richi

HP: 7000/12000
Ang: 1000
Abw: 0

Lexxor
HP: 2000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 5000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 08, 2008 4:25 pm

ich helfe lexxor schnell hoch und wir gehen ein stück zu seite, dann packe ich ihn von hinten an die schultern und springe über ihn dann macht er das bei mir usw. solange bis wie bei den beiden angekommen sind dann springe ich nach links zu moji und lexxor springt nach rechts zu richi.

ich packe moji an seinem arm und werfe ihn über meine schulter danach verpasse ich ihn einen tritt ins gesicht.

lexxorgeht unter dem kopf von richi und tritt ihn so stark wie er kann gegen sein kinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Sa Feb 09, 2008 1:22 pm


[Angriff gelungen][Angriff gelungen][Angriff misslungen]

Du schaffst es Moji am Arm zu packen und ihn über dich zu schmeißen, doch du schmeißt ihn zu weit weg,
um ihn noch ins Gesicht zu treten.
Lexxor kämpft währendessen ununterbrochen gegen Richi und schafft es Richi am Kinn zu treffen.
Moji richtet sich nach deiner Attacke auf und steigt nun auf Richi hoch und lässt Richi wild umsich schlagen.


Moji
HP: 8000/10000
Ang: 2000
Abw: 0

Richi
HP: 6000/12000
Ang: 1000
Abw: 0

Lexxor
HP: 2000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 5000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Sa Feb 09, 2008 2:34 pm

wir beide springen von den beiden weg, so das wir in einer sicheren entfernung sind,
dann nehme ich wiedermal den Säbel den ich bekommen habe und werfe ihn so schnell ich kann in richis richtung, der säbel wird so schnell das es fast unmöglich ist ihn auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   So Feb 10, 2008 12:41 pm


[Angriff gelungen]

Moji und Rich sind nun fast unzertrennlich, doch dein gezielter Wurf schafft es Richi schaden zuzufügen.
Der Säbel steckt nun in Richi fest und ein Löwe dem irgendwo was festesteckt und nicht mehr rausgeht ist
schkecht gelaunt.
Somit renne sie auf euch zu und Moji schhwingt seine Peitsche um euch aufzumischen.


Moji auf Richi
HP: 12000/14000
Ang: 3000
Abw: 0

Lexxor
HP: 2000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 5000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x



(Du hast ja eine Bombenwurfkraft xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   So Feb 10, 2008 9:20 pm

(hihi... danke Wink )

ich springe hoch, danach springt lexxor hoch, dann springe ich von seinen schultern aus weiter hoch packe seinen arm und ziehe ihn wieder hoch, dann springe ich wieder von seine schultern aus hoch und das geht so lange bis die beiden uns nichtmehr erreichen können.
Wenn wir ganz oben angekommen sind machen wir beide einen sturzflug nach unten richtung moji und richi, ich mit meinen fäusten vorne und er mit seinen fäusten, wenn die beiden versuchen auszuweichen wirft lexxor mich in die richtung wo sie ausweichen und verpasse richi eine faust in sein auge damit er nicht mehr richtig sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mo Feb 11, 2008 10:26 pm


[Aktion gelungen][Angriff gelungen]

Ihr schaffte es die Gesetze der Physik zu überwinden xD und kommt damit sehr weit hoch.
Ihr stürzt euch nieder und Moji und Richi wollen tatsächlich ausweichen, doch da dich Lexxor in die
Richtung von Ihnen wirft schaffst du es Moji´s Auge zu treffen so das er erstmal mit seinem Veilchen
beschäfftigt ist.
Dein Problem ist das Richi auch ohne Moji zurecht kommt und einen Angriff auf Lexxor startet, den er
wahrscheinlich nicht überleben wird, wenn du nichts dagegen unternimmst.
Es müsste schon ne starke Attacke sein damit er die Attacke abrechen soll.

Moji auf Richi
HP: 10000/14000
Ang: 3000
Abw: 0

Lexxor
HP: 2000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 5000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mo Feb 11, 2008 10:43 pm

ich renne neben moji und richi, wenn moji mit seiner peitsche schlagen will halte ich die fest, ziehe mich daran hoch und setze ne combo gegen richis rücken ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mo Feb 11, 2008 11:12 pm


[Combo gelungen]

Du siehst das dein Gefährte in Gefahr schwebt. Du zuckst deinen Säbel und
verpasst dem Duo einen Combo das sie einige Meter nach hinten fallen.
Die gelegenheit nutzt Lexxor aus und verpasst ihnen erstmal ein paar Faustschläge.
"Sorry Grazy aber ich musste die Gelegenheit ausnutzten".

Moji auf Richi
HP: 5000/14000
Ang: 3000
Abw: 0

Lexxor
HP: 2000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 5000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 1x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Mo Feb 11, 2008 11:16 pm

"axch ist doch kein problem" *grins*

ich springe von seite zur seite (wie ein ninja) und verpasse richi den letzten combo den ich noch habe, danach springt lexxor über meine schultern, packt mich an meinen armen und wirft mich über seine schultern richtung richi und ich verpasse ihn einen tritt in den magen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 3:45 pm


[Combo gelungen] [Angriff misslungen]

Dein Combo sitzt verheerend und die beiden sind ziemlich beeindruckt, doch als du ihnen den Gnadenstoß
verpassen wolltest ist dein Angriff in die Hose gegangen, den dein Tritt ging ins Maul von Richi statt
auf den Bauch.
Er beisst sich richtig fest und schüttelt dich ein paar Runden und schleudert dich danach gegen eine Mauer.

Moji auf Richi
HP: 1000/14000
Ang: 3000
Abw: 0

Lexxor
HP: 2000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 2000/7000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 0x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 4:27 pm

"verdammt nochmal, das war ech nicht schlecht aber trotzdem nicht gut genug, Lexxor, wenn ich hier jetzt drauf gehe, dag bitte allen das ich mein bestes gegeben habe und lass mich es jetzt wenigstens ein letztes mal versuchen"

ich renne so schnell ich kann mit einem sehr lauten kriegsschrei, kurz bevor ich bei denen angekommen bin rolle ich mich nach vorne stütze mich mit den händen ab mache einen salto und trete ihm drehend in der luft gegen seine schnauze damit er es nichtmehr schaffen kann mich zufressen, denn wenn er es versuchen würde würde ich ihn so oder so mit meinen füßen erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 5:13 pm


[Angriff gelungen]

"Was für eine rührende Rede!"
Ihm läuft eine Träne runter.



"Wie süß! hahah"
Sie lachen fröhlich eine Runde als du sie mit deinem Kick zu boden zwingst!
"Ah ich glaube es nicht wir wurden besiegt"

Ihr schafft es die Beiden auszuschalten und ihr seit nun am Ende eurer Aufgabe angekommen!



(Ich habe noch einen Bonus eingeplant, aber dazu muss du mir beantworten, wer ist mein großes Vobild in OnePiece?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 5:26 pm

(mmmh... ich würde mal sagen das es Zorro ist oder? *groß hoff Very Happy )

"juhuuuu... wir haben es geschafft, du warst echt spitze du hast ihnen richtig zugesetzt" Wink *zwinker*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 5:38 pm

Geh nach C/Y und du wirst die größte schlacht die es bisher bei diesen Forum gab erleben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 5:39 pm

ok.... ich gebe lexxor mein bonbon das ich noch habe und dann laufen ich un er soschnell es geht nach C/Y
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 6:06 pm




Die gesamte Bande von Buggy ist in einem rießigen Kampf gegen die Marine verwickelt und es sieht nach einem Unentschieden aus, den wenn ein Marinesoldat fällt , fällt auch ein Pirat.

Offizier: "Los Schützen nach vorne wir brauchen Verstärkung".
Piratenanführer: "Kämpft für Buggy!!"



(was sagst zu meiner Bonus idee?)
(wenn sie dir gefällt verrate ich dir das Ende der schlacht aber nur wenn du beantworten kannst, wer waren Zorros Mitstreiter für ne kurze Zeit?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Besiege Moji und Richi
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!
» Ein wichtiger Grund zur Aufgabe des Arbeitsplatzes zwecks Umzuges zum Lebensgefährten kann sperrzeitrechtlich auch bei der erstmaligen Begründung eines gemeinsamen Haushaltes vorliegen (a.A. BSG 17. Oktober 2007 - B 11a/7a AL 57/06 R -).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Orange-
Gehe zu: