King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Besiege Moji und Richi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 6:23 pm

(mmmh... ich weiß jetzt nicht ob du die meinst aber waren es nichtg Yosaku und Johnny ??? Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 6:35 pm





Elite: "Herr Offizier wir haben alle Piraten ausgelöscht."
"Wir haben auch noch Wind bekommen, dass ein Pirat Moji und Richi erledigt haben, sodass wir hier fertig sind"

Offizier: "So So ein Pirat? hmmm.. wir sollten ihr im Auge behalten."
"Buggy´s Piratenbande war schwer zu besiegen! Ich hätte nicht gedacht, dass die Spezialeinheit anrücken musste!

"Wir sollten das nächste mal schneller handel!"


(Deine Antwort war richtig du hast ein Erreigniss miterlebt von dem du sagen kannst, dass es nicht jeden Tag vorkommt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 6:45 pm

(mal ne frage... kriege ich das kopfgeld von moji und richi? Razz also wenn die eins haben xD )

"so lexxor, ich habe mal eine frage an dich.Ich weiß das du piraten nicht magst, aber wie du grade gesehen hast kann ein pirat auch nett sein und anderen menschen helfen, deswegen möchte ich dich fragen ob du mich vllt. auf meiner reise zur grand line und den verschiedenen abenteuern und auf meinem weg zum König der Piraten begleiten möchtest. ich weiß es ist eine schwere entscheidung für dich, aber ich kann dich gut gebrauchen.
Und das Kopfgeld das wir für moji und richi bekommen geben wir der stadt damit sie sih wieder so schnell wie möglich aufbauen kann. ich gebe dir solange zeit mit deiner entscheidung bis ich meine sachen fertig gepackt habe und wieder fit bin, dann würde ich gerne eine entscheidung von dir hören."

wir gehen zusammen zu Lexxors Vater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 6:56 pm



"Was Junge du willst Pirat werden?"
"Ja Vater ich dachte auch alle Piraten wären Abschaum, doch ich habe einen Freund gefunden
der nicht so ist wie alle anderen."
"Junge du bist alt genug du kannst ruhig mit ihm ziehen wenn du willst."

Lexxor kommt zu dir
"Ok Grazy ich ziehe mit dir ich denke das war erst der Anfang unseres Abenteuers"



(wegen dem Kopfgeld muss ich mit dem Admin reden, aber der ist ja krank zur Zeit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Di Feb 12, 2008 7:06 pm

(achsooo... ok kein problem Wink )

"ok, das muss doch erstmal gefeiert werden oda wie seht ihr das? nummer 1) euer Dorf ist wieder frei und nummer 2) ihr habt einen neuen freund gewonnen und ich habe auch neue freunde gewonnen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 15, 2008 11:33 am



"Auf jeden Fall! Jetzt wird erstmal gesoffen."



Ihr Feiert alle bei Musik und Tanz, sodass es lange in Erinnerung bleiben wird.

Nach einem Brutalen Kater seit ihr bereit zur nächsten Insel zu fahren


Hiermit ist deine Aufgabe beendet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   Fr Feb 15, 2008 3:18 pm



Pudel kommt nach eurem Besäufniss zu euch und gibt euch einen Sack mit Geld.

,, Hier das ist alles was man vom Tierladen retten konnte´´

(1.500.000 Berry erhalten)
(Aufgabe bestanden)



Daten:

Level: +1
HP: 3000 wieder hergestellt
Combo zu 100% wieder hergestellt
Charme +4
Neue Route nach Syrop Village

Daten für Lexxor

Level +1
Hp: 1000 wieder hergestellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Besiege Moji und Richi   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Besiege Moji und Richi
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Orange-
Gehe zu: