King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Besiege Käpt´n Black

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Aufgabe: Besiege Käpt´n Black   So Feb 24, 2008 8:08 pm



Kaptain Black ist ein Skrupeloser und Gefährlicher Piratenkapitän.
Kapt'n Black wird von seiner eigenen Crew gefürchtet, da seine Attacken sehr schnell und kaum sichtbar sind. Dafür benutzt er eine seltsame Schritttechnik und seine Säbelhandschuhe.
Eigentlich davhte man das Black von Morgan gefangen wurde doch das war nur eine Finte. Blacks neuster Plan war es Kayas Erbe abzusahnen doch dazu müßte er in die Stadt kommen.
Momentan ist er am Strand und macht sich bereit die Stadt mit seinen Männern in Schutt und Asche zu zerlegen.
Jemand muß ihn aufhalten.

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten
Belohnung mit Kopfgeld: 16.000.000 Berry
Belohnung ohne Kopfgeld: 13.000.000 Berry
Spezial: Diese Aufgabe kann auch angenommen werden wenn man schonn eine Aufgabe auf diser Insel abgeschlossen hatt.

Felder:

A B C D E F
Z Wald Wald Wald Wald Wald Lysops Treffpunkt
Y Wald Wald Wald Wald Wald Hütte
X Wald Dorf Dorf Dorf Dorf Dorf
W Wald Dorf Dorf Kajas Haus Dorf Dorf
V Weg ins Dorf Dorf Dorf Dorf Dorf Dorf
U Strand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Aufgabe: Besiege Käpt´n Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Abnehmen! Wie besiege ich den inneren Schweinehund?
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Syrop Village-
Gehe zu: