King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Slyroa

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Slyroa   So März 02, 2008 10:04 pm

Slyroa
Pirat
Nahkämpfer
Mensch
Männlich
Slyroa wurde als kleines Kind von Piraten aus dem Meer gefischt. Sie nahmen ihn auf und versorgten ihn , und er wurde ein Mitglied von ihrer Piratenbande. Er hatte das ziel den Kapitän des Schiffes zum Piratenkönig zu machen, da er ihm sein Leben verdankt . Jedoch wurde das Schiff bei einem Sturm zerstört und die meisten Crewmitglieder wurden getötet, auch der Kapitän. Slyroa konnte überleben, und er wurde Pirat und er machte es sich zu seinem Ziel, Piratenkönig zu werden.


Level 3
Heilpoints 7000/9000
Anrgiff 2000
Abwehr 0
Combo 2x
Spezialattacke kein
Charme 8
Ladenrabatt 0%

Konto 200.000 Berry
Waffe
Beruf kein
Schiff kein
Lockport kein
Karte kein
Standort ?????

Kopfgeld 0 Berry
Status Landratte
Tasche Platz für 10 Sachen
Gegenstände kein

Rettungsboot
HP: 5000/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Platz für 3 Personen

HP: 7000/7000
Ang: 2000
Abw: 1000

Aufgabe Bestanden
sehr Leicht 0
Leicht 2
Mittel 0
Fortgesch. 0
Schwer 0
sehr Schwer 0
Krank 0
Gold Roger 0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Slyroa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Game :: Die Crew :: Piraten-
Gehe zu: