King of the Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *Markus* jagt Ryu und Ren

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
*Markus*

*Markus*


Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:03 pm

Ich bleibe ganz ruhig stehen und konzentriere mich mti halb geschlossenen Augen auf seine Schritte.Sobadl chi glaube ,dass er angreifen will weiche ich dem Angriff asu undem ich mich blitzschnell ducke und ihn dann an seinen Beinen attackiere.
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Admin
Broly del Silva


Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 34
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:32 pm

(Angriff fehlgeschlagen)

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Npc_1117

Du kannst zwar dem heranstürmenden Kranich ausweichen doch als du angreiffen willst schnmeißt er einige Messer um sich die deinen Angriff abwehren und dich letztendlich auch noch treffen.

Kranich
HP: 16500/34000
Ang: ????
Abw: 3000
Spezial: No de tua

*Markus*
HP: 10000/21500
Ang: 12500
Abw: 0
Combo: 1x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.de
*Markus*

*Markus*


Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:58 pm

Du bist nicht schlecht ,aber jetzt lass uns mla richtig loslegen.

Ich renne auf ihn zu und schlage mti meinen Krallen die Messer zur Seite.Mein erste rhHieb zielt auf seine Magengrube.danach prasseln weitere Hiebe udn Schläge auf seinen Körper ein ,die alle nicht sehr stark sind und dann hole ich weit aus und schlage mti voller Wucht in seine Gesicht.Das ganze ist eine Combo.
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Admin
Broly del Silva


Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 34
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:04 pm

(Combo teilsweise gelungen)

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Npc_1118

Kranich rennt immer im zickzack und schließlich auf dich zu.
Du willst gerade deine Combo auspacken als Kranich auch einen Angriff auf dich startet.
Ihr beide nehmt Schaden doch deine Combo hatt an stärke abgenommen.

Kranich
HP: 4000/34000
Ang: ????
Abw: 3000
Spezial: No de tua

*Markus*
HP: 4000/21500
Ang: 12500
Abw: 0
Combo: 0x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.de
*Markus*

*Markus*


Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:35 pm

Schnell schlucke ich eine kleine Heilperle.Danach bleibe ich ruhig stehen,sobald Kranihc wieder auf mch zugerannt kommt springe ich in die Luft und attackiere ihn aus der Luft heraus mit beiden Krallen frontal.
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Admin
Broly del Silva


Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 34
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:15 pm

(Angriff gelungen) (Heilperle genommen)

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Besieg43

Kranich rennt tatsächlich wieder auf dich zu doch diesmal kannst du seinen Angriff blocken und ihnt letztendlich besiegen.

,, Argh... Nein´´
,, Nagut du hast gewonnen´´



*Markus*
HP: 10050/21500
Ang: 12500
Abw: 0
Combo: 0x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.de
*Markus*

*Markus*


Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:59 pm

Sehr gut ! Nun suche ich in der Stadthale nach einem marineoffizier.
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Admin
Broly del Silva


Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 34
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:49 pm

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Marine25

Gerade als Kranich besiegt wurde kommt ein Marineoffizier aus einem Raum links von dir.

,, Gut gemacht ich wollte dir gerade helfen aber ich sah das du das alleine schaffen wirst´´
,, Wie ist dein Name´´
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.de
*Markus*

*Markus*


Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:15 pm

Mein Name ist Markus und Ryu und Ren hbae ich auch erledigt, die müssten auf C/W liegen.Ach ja als ich letztens unterwegs war hbae ich das hier Gefunden.
Ich krame in meinen taschne und zeige dem Offizier den Ruben und die beiden Diamanten.
Nach oben Nach unten
Broly del Silva
Admin
Broly del Silva


Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 34
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:36 pm

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Marine26

Als der Offizier den Rubin sieht und hört das du auch noch Ryu und Ren besiegt hast ist er sichtlich ersatunt.

,, Wa... Wa.. Was unglaublich´´
,, Ryu und Ren besiegt ??? Respeckt´´
,, Auf die beiden sind 18.000.000 Berry ausgesetzt´´
,, Und dieser rubin gehörte mal einem Piraten namens Bronko D Swamp´´
,, Sag bloss den hast du auch besiegt´´
,, Ich wuste garnicht das er noch im east Blue unterwegs ist dachte eigentlich der wär schonn lang auf der Grandline´´
,, Aber hier nimm erst mal das´´


(18.000.000 Berry erhalten)
(Marinebrosche erhalten)

,, Mit den Diamanten kann ich nichts anfangen´´
,, Aber sie sehen teuer aus du kannst sie bestimmt für viel geld verkaufen´´

(Aufgabe besatnden)

*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Feuerw19

Daten von *Markus*

Level: +1
HP: 3000 wieder hergestellt
Combo zu 100% wieder hergestellt
Chrame +5
Du bist nun Gefreiter

Daten von Dragan

Level: +1
HP: 2600 wieder hergestellt
Combo zu 100% wieder hergestellt
Spezial wieder hergestellt
Nach oben Nach unten
https://one-piece-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





*Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *Markus* jagt Ryu und Ren   *Markus* jagt Ryu und Ren - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Markus* jagt Ryu und Ren
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» *Markus*
» Offizier Markus
» *Markus* segelt zum Baratie
» *Markus* segelt nach Orange
» *Markus* segelt nach Syrop Village

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Aufgaben auf hoher See-
Gehe zu: