King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 [Turnier] EAST BLUE TURNIER

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   Sa März 08, 2008 2:32 pm



Es ist wieder einmal soweit das legendäre East Blue Turnier ist am Start. Der Organisator Alfi Graisler hatt das legendäre East Blue Turnier wieder eröffnet diesmal im Motto ,, Lets get ready to Afro´´ wie auch in den vergangenen Jahren dürfen wieder alle sparten von Menschen mit machen vom Marineoffizier bis hin zum Piratenkapitän. Auch ist wieder bekannt das die Marine keinen Piraten der am East Blue Turnier mitmacht verhaften darf, doch über eine Kopfgelderhöhung kann man nichts machen.Wer noch keine Karten hatt muss sich schläunigst anmelden.

Anmeldemöglichkeiten.

* Du wirst 1ter oder 2ter bei meinem Wettbewerb der noch bis um 15:30 geht.

* Oder du schreibst mir eine PM musst aber dan eine Startgebühr von 3.000.000 Berry zahlen.

Regeln:

* Es sind zum heilen nur Heilperlen erlaubt kein Fleisch oder sonstiges

* Man kämpft ohne Gefährte

* Wer länger als 20h zum posten brauch wird aus dem Turnier geschmissen.

Preise.

Der dritte Preis sind 7.000.000 Berry.

Der zweite Preis sind 14.000.000 Berry und ein Gegenstand.

Der erste Preis sind 21.000.000 Berry und ein Geheimnis.


Sobald sich 3 User angemeldet haben und diese ihre Aufgabe beendet haben geht das Turnier los.
Das Limit an User die am Turnier mitmachen können liegt bei 6.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   Sa März 08, 2008 3:40 pm

Der erste Teilnehmer ist *Markus* er hatt die Startgebühr von 3.000.000 Berry gezahlt.
Sobald er seine Aufgabe beendet hatt kann er hier anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   So März 09, 2008 4:14 pm

Der zweite Teilnehmer ist Vegatsu er hatt beim Wettbewerb gewonnen und bekam eine Freikarte, sobald seine Aufgabe beendet ist kann er hier anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   So März 09, 2008 4:31 pm

Der dritte Teilnehmer ist Are_609 er hatt die Startgebühr von 3.000.000 Berry gezahlt. Wenn seine Aufgabe beendet ist kanns hiel losgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   Mo März 24, 2008 6:47 pm

Dies ist die Reihenfolge wie die Teilnehmer antretten




*Markus* kann seinen Kampf schonn beginnen wenn er will, da er die Nummer 1 hatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
*Markus*

avatar

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   Mo März 24, 2008 8:34 pm

OK dann wollen wir mal loslegen Leute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Turnier] EAST BLUE TURNIER   

Nach oben Nach unten
 
[Turnier] EAST BLUE TURNIER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Game :: Turniere, Userkämpfe, Wettbewerbe usw.-
Gehe zu: