King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gewinner des ersten Wettbewerbs

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Gewinner des ersten Wettbewerbs   Sa März 08, 2008 6:09 pm

Also ich habe mal die Geschichten durchgelesen und ausgewertet (waren ja nur 3 Sad) Ich habe zwar gehofft das sich mehr einfinden werden die bein Wettbewerb mitmachen aber Irren ist Menschlich.

Also Platz 3 geht an.

*Trommelwirbel*


Spoiler:
 

Platz 2 geht an.

*Trommelwirbel*


Spoiler:
 

Und der Gewinner ist.

*Trommelwirbel*


Spoiler:
 

Preisverteilung.

Der dritte also Arek_609 bekommt 3.000.000 Berry

Der zweite also Lion D Sergo bekommt 3.000.000 Berry und eine Teinahmekarte für das East Blue Turnier.

Der Hauptpreis geht an den Gewinner (Vegatsu) und sind 5.000.000 Berry, eine Teilnahmekarte für das East Blue Turnier und ein Geheimnis (kommt per PM).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Gewinner des ersten Wettbewerbs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Tage nach der Trennung
» Bitte sehr um Rat!
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Nach dem ersten Treffen...
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Kneipe :: News-
Gehe zu: