King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Markt und Training

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Markt und Training   So März 16, 2008 3:27 pm

Ankündigung Smile

Also wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist gibt es einige erneuerungen.

* Grandline Markt
* WR
* Händler der Welt
* Videoportal
* Kampfschule des blauen Drachen

Ihr könnt es mal anscheuen und sagen was ihr davon haltet und was gut und was nicht so gut ist Ich kann Kritick vertragen ( Hoff ich )

Zudem ist mir aufgefallen das noch nicht alle gevotet haben und das finde ich Sc***** Denn ich habe euch gebeten und ihr macht es nicht find ich blöd für alle die gevotet haben DANKE.
Für alle die nicht gevotet haben TUT ES BITTE.
Den ich mach und tu dan könnt ihr ja wenigstens Voten Oder ???

Hier der Link.


!!!!!!LINK!!!!!

Zudem sind noch freie Plätze fürs Turnier da also keine Scheu und meldet euch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Markt und Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Haus am Markt
» Regenpfote's Training! ?
» FFG bringt eigene X-Wing tMG Playmats auf den Markt
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Kneipe :: News-
Gehe zu: