King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Forum wird geschlossen

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Forum wird geschlossen   Mi März 26, 2008 8:27 pm

Hallo Leute

So jetzt ist es soweit mein geliebtes forum wird geschlossen und weill ihr wissen sollt warum hier der Grund.

Gründe:


Grund 1: User verschwinden
Erst vor kurzem hatt sich lion D Sergo aus meinem Forum verabschiedet und von Slyroa fehlte jede Spur doch der Vorreiter war Randall flag der einfach eine Aufgabe angenohmen hatte und und dan sich aus dem Staub machte

Grund 2: Lust vergangen
Meine Lust und vorallem meine Zeit sind zu neige gegangen und deshalb habe ich keine Lust mir Vorwürfe anzuhören das ich Ideeen klau oder alles nachmache und Obwohl ich ein RIEEEEEEESEN One Piece Fan bin ist mir meine Kostbare Zeit zu Schade um allein in meinem Forum zu verweilen


Doch fals doch noch Interrese besteht könnt ihr mir gerne eine PM schicken und mich umstimmen ich werde ab und zu immer mal wieder on sein Also ciao.

mfg Broly del Silva king

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Forum wird geschlossen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Kneipe :: News-
Gehe zu: