King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Dies und Das

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Dies und Das   So März 02, 2008 5:21 pm

Ich präsentiere Fahrid ein Mitglied der Marine.

Fahrid lebt im Ödland auf einer nicht allzubekannten Insel, die auch nicht allzuviel Vorkommen hat.
Eines tages fand er am Strand einen Fremden der ziemlich ausgehungert war und half ihm wieder auf die Beine.
Sein Problem war, das der Fremde alle Vorräte aufgefressen hat die er über JAhre gesammelt hatte. Er war eine
reine Fressmaschine. Es war Ace.
Ace ging wieder weg und Fahrid hatte eine Mordswutr auf ihn, das er sich der Marine anschloß und somit eine bessere
Chanche hat irgendwann auf ihn zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Dies und Das   So März 02, 2008 5:26 pm

Genau so hab ichs mir vorgestellt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Vegatsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Ort : Fischmenschen Insel
Anmeldedatum : 21.12.07

BeitragThema: Re: Dies und Das   Mi März 05, 2008 4:22 pm

Mein Chara heist General Grub und hier kommt die story

Grub ist schon seit er klein war bei der Marine weil seine ganze Familie bei der Marine arbeitete bis irgendwann seine Familie bei einem hinterhalt der Piraten gerad alle starben bis auf den kleinen Grub er schwor sich die Piraten die seine Familie getötet haben zu jagen und ins Impel Down zu bringen.Als Grub 16 wurde wurde er zum offiziel jüngsten Marine General der Geschichte als er eines tages mit seinen Männern hinaus auf See fuhr erfasste ihn und seine Crew ein Push Up River und sie wurden hinauf geschleudert nur Grub und ein paar seiner leute haben das überlebt und das Schiff hat der Push Up River auch ganz schön zugesetzt .Sie wußten nicht was sie machen sollten bis der ehemalige ''Gott''und ''Ritter des Himmels'' Ganford auftauchte und ihnen alles über diesen Ort erzählte .Geleutert fuhren Grub und seine Männer nach Shandora wo sie Viper trafen und sich mit ihm anfreundeten.Viper wurde Grubs bester freund bis eines tages Enel auftauchte und sich als Gott aufspielete.Das schmeckte Grub überhaupt nich weil alle diesen Enel verehrten und Ganfort vergessen haben.Desshalb ging er mit seinen Männern in die nächst beste Kneipe um seinen Frust weg zu trinken.Als er dann total bessofen war legte sie sich mit ein paar White Baretts an als sie ihn und seine Männer mit ganzer kraft endlich besiegen konnten wurden sie auf ihr Schiff gesetzt und auf die Wolken verbannt.Als sie dort mit einem Kater und einem totalen Black Out aufwachten wußten sie wider nicht was sie machen sollten weil die Wolke unter ihnen langsam immer kleiner wurde.Einige dachten daran zu springen bis Viper und ein paar andere Krieger aus Schandora sie retteten .Ein paar tage später viel ihr Shiff herunter und genau vor das Schiff von Ruffy und seiner Bande (nach dem Grab der Galeeren)
(sorry das die Story so lang geworden ist lol! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lion D. Sergo

avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Dies und Das   Do März 06, 2008 8:59 pm

Hier kommt die Story von Vincent:

Vincent ist ein Mysterioser Mann von dem niemand weiß wo er herkommt doch man Munkelt das er aus der Neuen Welt stammen soll.
Vincent war in seiner Kindheit sehr einsam und liebte es im Wald spazieren zu gehen.
Eines Tages endeckte er einen sehr schönen Raben den er auf irgendeine Art und weise verstehen konnte.
Dieser Rabe war ein verzauberter Voodoo-Meister und brachte Vincent bei wie man Voodoo benutz.
Nach einem Monat brachte der Rabe Vincent diese Technik bei doch dieser ist dadurch so krank geworden das er seinen Meister mit einer Voodoopuppe umgebracht hat.
Diese Voodopuppe band er sich als Glückbringer um seinen Hals.
10 Jahre später war Vincent ein hohes Tier der Marine.
Sein name ist überall auf Welt bekannt: Vincent Raven
Durch seine Voodoo fähigkeiten lernte er es Raben zu kontrolieren.

Eines Tages war Vincent im Windmühlendorf, dort traf er einen unglaublich starken Piraten.
Er kämpfte gegen ihn mit seinen Raben und Voodoofähigkeiten doch er konnte ihn nicht besiegen.
Kurz bevor Vincent bewusstlos wurde fragte er den Piraten wie er heißt. Sein name ist Ben Beckmann.
Dadurch wurde Vincent klar das er noch nicht so stark ist einen so mächtigen man wie Beckmann zu besiegen.
Er hat sich geschworen noch viel stärker zu werden und Ben Beckmann,welcher wie Vincent erst vor kurzem erfahren hat zu der Piratenbande des berühmten Shanks gehört, eines Tages zu besiegen.

ENDE!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Dies und Das   Di März 18, 2008 9:26 pm

So Liebe Leute folgendermaßen.
Da wir persönliche probleme haben mit einer Sache dir wir nicht erwähnen können wollen wir demnächst das Forum schließen.
Es Tut mir für alle Leid doch wir sehen keine andere Möglichkeit.
Ne spaß bei Seite ich bin arbeiten die Woche und Broly hat auf unbestimmte Zeit kein Internet.

mfg Arek_609
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Dies und Das   Do März 20, 2008 8:05 pm

So ich bin wieder da hatte probleme mit dem Internet aber jetzt funtzt es wieder. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dies und Das   

Nach oben Nach unten
 
Dies und Das
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Präsident Coriolanus Snow
» Dies...oder das?
» Das Buch der Dunklen Magie
» Ein Kläger kann einen Absenkungsbescheid nach dem SGB II isoliert mit der Anfechtungsklage angreifen, wenn er seine Klage ausdrücklich hierauf beschränkt. Dies gilt jedenfalls dann, wenn der SGB II-Bewilligungsbescheid die Höhe sowohl den an sich zustehen
» . Ein Anspruch auf Freistellung vom Vergütungsanspruch des Prozessbevollmächtigten nach § 63 SGB X ist ausgeschlossen, wenn der Mandant im Zeitpunkt des Kostenerstattungsantrags die Einrede der Verjährung erheben könnte (Anschluss an S 31 AS 818/14). Dies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Kneipe :: Kneipengespräche-
Gehe zu: