King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neues One Piece RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Neues One Piece RPG Forum   Mi Dez 19, 2007 6:29 pm

cheers Willkommen cheers

Hier seht ihr das neue One Piece RPG Forum und freue mich über jeden neuen User also wer Spaß an One Piece hatt soll sich keinen zwang antun und sich anmelden

Noch ganz fertig ist das Forum zwar noch nicht (wird ja sowieso immer mal wieder erweitert) es fehlen noch ein Paar kleinigkeiten wie Die Steckbriefe aber das kann sich nur noch um tage handeln bis ich damit auch fertig bin.

Also habt ihr gefallen daran gefunden oder seid ihr sogar schonn auf anderen RPG Foren angemeldet dann nichts wie ran mir (Broly del Silva) eine Privatnachricht schreiben und los gehts.

Frohe Weihnacht und viel Spaß wünscht euch Broly del Silva
king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Neues One Piece RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» One Piece Rollenspiel
» Unser neues Forum: Das Aussehen
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: Kneipe :: News-
Gehe zu: