King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 5:30 pm

Ich lasse meinen Säbel fallen um ihm zu zeigen, dass er von mir nichts zu befürchten hat. "Um Gottes Willen, NEIN! Ich habe eben einen von ihnen erledigt und diesen Brief gefunden!" Ich gebe ihnen den Brief mit der Kopfgeldaussetzung für Levas. "Ich wollte Levas warnen. Und falls er es schon weiß wollte ich ihm ein Angebot machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 5:37 pm



Plötzlich fällt dein Ganove bewustlos um und ein Typ steht hinter dir.

,, Soso mich Warnen vor was den´´
,, Etwa vor diesen Marineluschen HaHa´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 5:40 pm

Ich drehe mich um und starre den Kerl an, der meinen Freund umgehauen hat.

"Du bist also Levas! Warum hast du das getan? Ich habe deinen Mannen ein friedliches Angebot gemacht und im Gegensatz zu dir besitze ich kein Kopfgeld. Ich wollte dir einen Vorschlag machen. Du kannst mich jetzt ebenso umbringen doch außer einem Säbel habe ich nichts bei mir."

Ich warte auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 5:45 pm



Er hebt deinen Säbel auf und gibt ihn dir.

,, Du hast Mut doch ohne Waffe sollte man sich hier nicht bewegen´´
,, Und was deinen Freund angeht der kommt gleich wieder auf die Beine´´
,, Ich hab nicht fest zugeschlagen´´
,, Wie ist dein Name´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 5:56 pm

Ich nehme den Säbel und schaue nun wieder etwas, beruhigter drein.

"Danke sehr. Mein Name ist Randall. Randall Flagg. Und ich kann dich verstehen, dass du ihn niedergeschlagen hast. Bei der netten Summe auf deinen Kopf, würde ich auch niemandem Vertrauen."

Ich schaue ihn nun etwas durchdringender, bestimmter, aber dennoch nicht feindselig an.

"Daher nun mein Vorschlag. Wir tun so, als würden wir dich Morgan ausliefern und sobald wir das Gold haben, befreien wir dich von deinen Fesseln, schlagen ihn nieder und holen uns noch die Belohnung die auf Morgan ausgelobt ist und teilen, das Geld. Ich denke du weißt, dass die Dorfbewohner insgeheim wollen, dass Morgan abdankt, oder?"

Im Hinterkopf habe ich die Hoffnung, dass ich Levas davon überzeugen kann, Mitglied meiner Bande zu werden, wenn ich ihm meine Stärke präsentiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:03 pm



,, Dein Deal gefällt mir du weißt was du willst´´
,, Na gut so machen wir es doch versuch mich nicht zu verarschen´´

In diesem Moment steht auch dein Ganove wieder auf.
Levas sagt seinen Leuten das sie auf dem Schiff auf ihn warten sollen.

( Levas kommt mit dir mit)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:11 pm

Ich beruhige ihn in dem ich mir selber in den Arm schneide.

"Sollte ich versuchen dich reinzulegen, soll ich an dieser Wunde sterben und der Teufel soll mein Herr werden."

Ich vermute, dass ihm dies als Treueschwur ausreicht und sage ihm und meinem Ganoven, dass wir uns nach Y/B aufmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:16 pm



Auf Y/B steht ein Marinesoldat der ganz erschrocken schaut als er Levas sieht.
affraid

,, H... H... Halt´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:22 pm

Ich flüstere zu Levas, so dass der Soldat es nicht mitbekommt.

"Gut, dass wir die Fesseln bereits angebracht haben. Und was ich jetzt tue tut mir leid."

Ich schubse Levas nach vorne, so dass der Soldat dessen Fesseln sehen kann.

"Ich habe den Gesuchten gefangen genommen und will ihn nun Morgan ausliefern. Das ist doch kein Verbrechen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:27 pm



,, Was du hast Levas gefangen Genommen´´
,, Levas mit dem Schwerter des Zorns?´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:32 pm

Ich schaue etwas verdutzt und hülle meinen Mantel über die Schwerter die Levas mir vorher noch anvertraut hat noch dichter.

"Tja, auch so einer muss mal schlafen! Und wenn man dann austreten muss und über einen schlafenden Schwerverbrecher fällt, ist das halt Glück. Kann ich ja auch nichts dafür."

Ich schüttele mit dem Kopf.

"Seit doch froh, dass ich ihn geschnappt habe, werter Soldat. Und wenn ihr mich nun weiterziehen lasst, würde ich diesen Ganoven jetzt zum Exekutionsplatz bringen."

Wenn der Soldat mich vorbei lässt geht es weiter nach Y/C.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:37 pm



Nun seid ihr auf dem Exikutierungsplatz Morgan steht in der Mitte des Platzes und scheucht seine Marinesoldaten.

,, Na los findet diesen Levas´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:41 pm

Ich stelle mich nun vor Morgan und halte Levas vor mich. Mein Ganove hält sich etwas im Hintergrund. Jetzt brülle ich zu Morgan.

"Oh, großer Käpt´n Morgan! Ich habe ihn den ihr gesucht habt, Levas mit den Schwertern des Zorns. Ich möchte nun meine Belohnung abholen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:45 pm



,, Tatsächlich du Wurm hast Levas Gefangen genommen´´
,, Und jetzt willst du deine Belohnung´´
,, Ich hab einen besseren Vorschlag du gibst mir Levas und ich werde dich nicht Verhaften´´
,, Kann ja sein das du und Levas unter einer Decke steckt´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:49 pm

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und erwiedere Morgans Blick.

"Warum sollte ich mit ihm unter einer Decke stecken? Das einzige was mich interessiert ist, dass diese Stadt endlich Friede vor diesem Unruhestifter hat. Und warum solltet ihr mich verhaften wollen, oh großer Käpt´n Morgan? Ich habe nichts verbrochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:52 pm



Morgan zieht Levas an Seine Seite.

,, Mach das du dich verziehst´´
,, Ich geb dir noch 5 Minuten´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 6:54 pm

Ich merke, dass ich so nicht an meine Belohnung komme und stürme auf Morgan zu und versuche ihm die Beine wegzutreten.

"Los Levas, deine Fesseln sind nicht fest, befreie dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:10 pm

(Angriff fehlgeschlagen)



Morgen wehrt deinen Angriff ab.
Und Levas löst sich aus Morgans Fesseln.

Kaptain Morgan
HP: 10000/10000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: Beilschlag

Ganove
HP: 4000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Randall Flagg
HP: 5000/5000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein

Levas
HP: 10000/10000
Ang: 3000
Abw: 1000
Spezial: Schwerter des Zorns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:14 pm

Ich werfe Levas seine Schwerter zu und rufe ihm in diesem Moment zu:
"Was können die Dinger eigentlich?"
Noch während ich auf seine Antwort warte greifen mein Ganove und ich Morgan an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:19 pm

(Attacken gelungen)



Du erwischst Morgan.

,, Du Hund´´

Morgan wedelt mit seinem Beilarm um sich.

Kaptain Morgan
HP: 7000/10000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: Beilschlag

Ganove
HP: 4000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Randall Flagg
HP: 5000/5000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein



Levas Grinst.

,, das wirst du bald sehen´´

Levas
HP: 10000/10000
Ang: 3000
Abw: 1000
Spezial: Schwerter des Zorns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:24 pm

Ich wende mich wieder an Levas und grinse ihn auch wiederum an.

"Nun gut mein Freund, ich werde mich mal überraschen lassen. LOS JETZT ALAISTAIR!"

So ist der Name des Ganoven und er greift Morgan an um sein Beil auf sich aufmerksam zu machen, damit ich mit einer Säbel-Kopfnuss Combo durchkomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:34 pm

(Combo gelungen)



Morgan fällt nach Hinten doch kann sich noch auf den Beinen halten.
Er trifft nun Deinen Ganoven Frontal.

,, Ich werds dir geben´´

Kaptain Morgan
HP: 3000/10000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: Beilschlag

Ganove
HP: 1000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Randall Flagg
HP: 5000/5000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein



Um Levas bildet sich eine Art Energiefeld.

Levas
HP: 10000/10000
Ang: 3000
Abw: 1000
Spezial: Schwerter des Zorns
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:36 pm

Ich halte meinen Ganoven zurück.

"Nicht Alaistair! Wenn er dich noch einmal trifft bist du geliefert. Versteck dich, ich brauch dich noch!"

Er nickt und weicht zurück.

"Levas. Ich könnte nun wirklich deine Hilfe gebrauchen."

Trotz allem versuche ich Morgan erneut anzugreifen, dieses Mal ziele ich mit meinem Säbel genau auf sein Gesicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:40 pm

(Angriff fehlgeschlagen)



Morgan wehrt deinen Angriff ab.



,, Wenn dir dein Leben lieb ist Randall Flag dann geh in Deckung´´
,,AHHHHHHHHH!!!´´
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Randall Flagg

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 27.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   Sa Dez 29, 2007 7:45 pm

Ich tue wie geheißen und schubse Morgan vorher noch weiter in Richtung Levas, während dieser zu seinem Angriff ausholt. Danach stolpere ich zu meinem Begleiter und reiße ihn mit mir hinter einen Stapel Kisten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Morgan mit dem Beilarm
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» Hoi o.o/
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Anfangsinseln :: Shellstown-
Gehe zu: