King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Schwertkunstlehrer Koshiro

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Aufgabe: Schwertkunstlehrer Koshiro   Do Dez 20, 2007 5:19 pm



Koshiro ist Schwertkunstlehrer in Shimoshiki doch seit seine Tochter Kuina tot ist und Zorro nicht mehr da ist und er ihn nicht mehr trainiren kann ist sein Kendo geschlossen und er trainiert nur noch allein im Wald. Wenn Koshiro mal wieder einen würdigen Gegner finden würde, würde er wahrscheinlich die Kendoschule wieder öffnen.

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Belohnung: ???.??? Berry und einen Lockport
Spezial: Angriff +1000

A B C
W Waldeingang Bauernhof ???
X ??? Fluss Alte Hütte
Y ??? Fluss Geröllhaufen
Z Trainingsplatz ??? Waldausgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Aufgabe: Schwertkunstlehrer Koshiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Anfangsinseln :: Dorf Shimoshiki-
Gehe zu: