King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Grizzlys Vizechef

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 1:59 am

ist rhino auch dabei? (ausserhalb is die frage ^^)
"ääähm da wäre ich mir nicht so sicher, der hat 4 leute von uns beiegt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 4:08 pm


Nein er ist nicht dabei!

Ihr seit gerade wieder vor der Bar und dem Anführer der Bergräuber sieht dich fragwürdig an!
"Hey ich kenne normalerweise meine Leute aber du kommst mir nicht bekannt vor!"
"Kann aber auch sein das du neu bist, aber er es gibt ein Geheimniss das alle meiner Leute kennen"
"Was trinke ich am liebsten?"
"Wenn du es weißt beweist es das du einer von uns bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 4:22 pm

ich packe den arm von den anführer der bergräuber und werfe ihn über meine schulter wenn er am boden lieg schlage ich ihn ins gesicht und den anderen trete ich so nebenbei in den magen damit er sich nicht einmischen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 5:05 pm


[Aktion teilweise gelungen] [Angriff gelungen]
Du wirfst den Räuber über die Schulter und haust ihn dann ins Gesicht doch den Räuber, denn du nebenbei hauen
wolltest ist einen Schritt zur Seite getorkelt und hat dir eine verpasst.



Bergräuber betrunken
HP: 4000/4000
Ang: 1000
Abw: 0

Bergräuberanführer
HP: 4000/6000
Ang: 2000
Abw: 0

Grazy
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 5:08 pm

ich mache einen rückwärts salto und trete den bergräuber in der luft ins gesicht und beim landen trete ich den anführer nochmal in den magen, wenn er zur seite ausweicht beuge ich mich in die entgegengesetzte seite und trete den im liegen direkt ins gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 5:19 pm


[Aktion teilweise gelungen] [Angriff nicht gelungen]

Du trittst dem Bergräuber voll ins Gesicht doch der Anführer konnte deinen Angriff abblocken und ist aufgestanden
Der Anführer ist ziemlich angepisst von dir und setzt nun zum Gegenschlag an.


(P.S. Du solltest mal ein Bild von dir einfügen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 5:48 pm

ich ducke mich und ziehe dem anführer die beine weg dann drehe ich mich um und verpasse dem bergräuber eine voll ins gesicht so dass er hinfliegt, danach springe ich dem anführer auf die brust gehe auf die knie und schlage dem anführer öfter ins gesicht

(hast recht habs total vergessen xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 6:02 pm


[Angriff ausgewichen] [Angriff erfolgreich] [Aktion teilweise gelungen]

Du schaffst es dem Anführer fast tot zu schlagen, doch der betrunken Räuber weicht dir aus in dem das er über
sein Bein stolpert und liegen bleibt.

Bergräuber betrunken
HP: 3000/4000
Ang: 1000
Abw: 0

Bergräuberanführer
HP: 1000/6000
Ang: 2000
Abw: 0

Grazy
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein


(Könntest du bitte dich auf höchstens 3 Angriffe einigen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 6:11 pm

(oh ja sry)

ich renne auf den anführer zu, kurz bevor ich bei dem bin springe ich hoch , wenn ich am boden ankomme mache ich ein radschlag und trete so dem anführer einmal in den magen und einmal ins gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 6:29 pm


[Angriffe sitzen]

Deine Angriffe sitzen und der Anführer ist nun besiegt.
Der bétrunkene Räuber liegt auch auf dem boden und scheint zu schlafen.
Nun liegt es an dir was du machst.


Bergräuber schläft
HP: 3000/4000
Ang: 1000
Abw: 0

Bergräuberanführer
HP: 0000/6000
Ang: 2000
Abw: 0

Grazy
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mo Jan 28, 2008 7:09 pm

ich fessel ihn kleb ihn den mund zu und verstecke dann beide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Di Jan 29, 2008 1:41 am

[Aktion gelungen]

Du fesselst beide und machst dann ein kurze verschnauffpause und du überlegts was du als nächstes tun sollst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Di Jan 29, 2008 4:51 pm

nun gehe ich in die bar und frage nach ein paar verbands sachen damit ich wieda mehr hp bekomme Wink

wenn ich das erledigt habe suche ich in der ganzen stadt nach rhino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Di Jan 29, 2008 6:56 pm

Du gehtst in die Bar und der Mann tatsächlich eine Schüssel mit Bonbons, doch leider ist nur noch eins da.
Du nimmst das Bonbon und laufst wieder in Richtung Rhino´s Hütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Di Jan 29, 2008 7:12 pm

/mmmh finde ich ihn?

wenn ja sag ich ihm das ich der eidringling bin und seine pläne zerstören will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Di Jan 29, 2008 9:36 pm



"Du halbes Hemd willst mich besiegen!"
"Ich glaube du hast in der Bar zu tief ins Glas geguckt"

Rhino nimmt dich nicht ernst und geht in die Hütte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Di Jan 29, 2008 11:07 pm

ich laufe hinter rhino her und trete ihn mit voller wucht gegen seine llinke seite wo er ja so schwach ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mi Jan 30, 2008 12:59 am



Du triffst Rhino´s Schwachstelle und er zuckt heftig zusammen und fast sich an Seiner Seite
"Ahh woher weißt du das?"

Rhino
HP: 6000/10000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: Rhinostampfer

Grazy
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mi Jan 30, 2008 5:23 pm

"mmmh naja... als ich mich als räuber verkleidet habe bin ich mit 2 von deinen leuten saufen gegangen und einer hat es mir gesagt, kurz darauf ist er vom stuhl gefallen weil er zu besoffen war, er sagte auch noch das jeder der bergräuber weiß das das deine schwachstelle ist und jetzt werde ich dich dazu bringen den leuten in der tadt die wahrheit zu sagen sonst werde ich dich elendig töten"

ich stell mich in kampfstellung und falls er mich angreift springe ich nach links und ramme mein kopf in die linke seite von rhino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mi Jan 30, 2008 6:34 pm


[Angriff abgeblockt]

"Du wirst garnichts hier machen!"
Du versuchst deinen Kopf in seine Seite zu rammen doch dieser blockt den Angriff!
"Du meinst wohl, dass ich 2mal auf den selben Trick hereinfalle"
"Ich mache dich zur Schnecke!"
Er hebt seinen Fuß hoch und schreit laut "Rhino stampfer"

Rhino

HP: 6000/10000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: Rhinostampfer

Grazy
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 2x
Spezial: kein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mi Jan 30, 2008 7:31 pm

kurz bevor der seinen fuß auf den boden stampft springe ich hoch und hüpfe zu ihn hin, und das mit einem speed den ich selbst noch nie geschafft habe
"du tyranisierst mit deinen leuten die armen dorfbewohner, die haben dir nix getahn und jetzt werde ich es dir heimzahlen"
ich springe so hoch ich kann und lande rhino auf dem kopf, dann schlage ich ihn ein paar mal ins gesicht und trete öfters gegen seine linke seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mi Jan 30, 2008 10:02 pm


[Combo gelungen]

Du schaffst es Rhino schwer zuzusetzen. Er lässt aber nicht locker und zieht seine Attacke knallhart durch.
Als er mit dem Fuß auf dem Boden aufkommt zerbricht diese in 100 Stücke und brocken werden in die Luft geworfen.
Du wirst von ein paar Brocken erwischt, doch auch Rhino muss unter seiner eigenen Attacke einstecken.



Rhino
HP: 2000/10000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: Rhinostampfer

Grazy
HP: 1500/5000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 1x
Spezial: kein


Tut mir Leid ich muss dir ein Combo abziehen, weil so was geht hier mal garnicht.
Nicht böse gemeint, aber ich muss mich an Regeln halten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Mi Jan 30, 2008 10:09 pm

(och is doch kein problem ^^)
ich renne so schnell ich kann und weiche allem aus was sich mir nähert sogar fliegen und bienen ^^
dann springe ich über rhino und mache eine combo


(ich weiß jetzt nicht genau ob das wort combo reicht wenn nicht schrieb das beim nächsten post und ich mache es ausführlich ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Fr Feb 01, 2008 5:36 pm



Dein Combo sitz und Rhino fliegt auf den Boden. Bei seinem Aufprall bebte die Erde wegen seinem Gewicht.
Du hast Rhino besiegt, die ganzen Dorfbewohner jubeln so laut das es die ganze Insel mitbekommt.


(Einfach combo schreiben reicht)

Dein Aufgabe ist hiermit beendet der Rest erledigt der Admin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   Fr Feb 01, 2008 5:45 pm

okii... ich gehe ein bischen mit den bewohnern saufen und lasse mich veratzten Wink


(thx ;Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Grizzlys Vizechef   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Grizzlys Vizechef
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Anfangsinseln :: Windmühlendorf-
Gehe zu: