King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Do März 06, 2008 8:03 pm

"pass auf, schmeiß dich auf den boden, das ist der pendel von jacko."
wenn das pendel an und vorbei geflogen ist, nehme ich lexxor am arm und laufe mir ihm in richtung wildschweine um sie mitzunehmen und beim metztger abzugeben damit wir und erholen werden.
jacko wird uns bis dahin sowieso nicht folgen weil es zu gefährlich für ihn wäre (hoffe ich xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Fr März 07, 2008 5:21 am



Du gibst Lexxor bescheid und ihr beide duckt euch und die Klingen rauschen an euch vorbei.
"Oh ich hasse es ich treffe kaum jemanden"
Jacko kommt auf euch zu und geht schonmal in Kampfposition.
"Ihr werdet mir sicher nicht entkommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Fr März 07, 2008 4:39 pm

"naja wende meinst, wir sind stark, stärker als du es glaubst"
ich nehme meinen säbel, lexxor springt auf meinen rücken, packt meine beine und wirft mich über seinen kopf zu jacko, kurz bevor ich bei jacko bin drehe ich mich in der lift , so das ich mit den füßen vorne bin, jacko springt nochmal auf mich drauf damit ich weiter unten bin und jacko gegen die beine pralle und lexxor schlägt ihn voll ins gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Fr März 07, 2008 5:00 pm


[Aktion gelungen]

Du haust Jacko auf den Boden und Lexxor schlägt ihn ins Gesicht, doch darauf hat Jacko nur gewartet.
Jacko richtet seinen Pendel auf Lexxor.
"Du bist jetzt mein Sklave du wirst jetzt meinen Befehlen gehorchen. 1,2, JAcko"

Jacko
HP: 5000/10000
Ang: 2000
Abw: 0
Spezial: Hypnose Pendel


Lexxor
HP: 3000/7000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 5000/9000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 0x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   So März 09, 2008 5:40 pm

kurz darauf, schlage ich lexxor hinten auf seinen nacken damit er bewustlos wird und nixmehr machn kann (aber nur bewustlos, net tot ^^ )

dann nehme ich meinen säbel und drehe mich soschnell ich kan im kreis, ich springe hoch verpasse jacko einen kick in den magen und dann springe ich ausn geschehen raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   So März 09, 2008 5:54 pm


[Angriff gelungen]

Du gibst Lexxor einen schlag ins Genik und Lexxor fliegt um.
Nun machst du dich an Jacko ran, der verdutzt über deine Handlungsweise ist.

Jacko
HP: 3000/10000
Ang: 2000
Abw: 0
Spezial: Hypnose Pendel


Lexxor
HP: 1000/7000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy

HP: 5000/9000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 0x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   So März 09, 2008 9:24 pm

da wir im wald sind, springe ich auf einen baum und hüpfe dann im kreis von baum zu baum, dann tuhe ich so als wenn ich runter springen würde, halte mich aber am ast fest, lasse ihn dann los, mache dann einen salto und verpasse jacko einen tritt gegen den hinterkopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   So März 09, 2008 9:29 pm

Ich kann wegen einem Fehler keine Bilder hosten also stelle dir einfach Jacko vor xD
[Aktion fehlgeschlagen]


Deine Aktion sieht beeindruckend aus, doch dein Pech ist das der Ast denn du heben wolltest nicht sehr stabil war.
Du brichst mit dem Ast runter und Jacko konnte dich mit einem Kick verletzen.

Jacko
HP: 3000/10000
Ang: 2000
Abw: 0
Spezial: Hypnose Pendel

Lexxor
HP: 1000/7000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy

HP: 3000/9000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 0x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   So März 09, 2008 11:21 pm

och mann, das is fies xD

also, ich stehe wieder schnell auf, packe mein schwert in die eine hand und den abgebrochenen ast in die andere hand, ich springe mit ausgestrecken armen hoch und mache mehrere saltos,dann lande ich mich der rechten handfläche auf dem boden,drehe mich und verpasse jacko einen trit gegen die rippen, dann nehme ich den säbel und steche ihn in seinen magen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arek_609
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 28
Anmeldedatum : 24.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Mo März 10, 2008 12:39 am


[Aktion gelungen] [Jacko besiegt]

Du trittst Jacko in die Rippen und er fliegt nach hinten.
Du läufst zu ihm hin und stechst in dein Schwert in den Magen und Jacko fängt an zu Bluten.
"Ah wie kann das sein..."
Das waren seine letzte Worte bevor er zu fall geht.
Lexxor wacht auf und sieht dich an.
"Du Assi muste das sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Mo März 10, 2008 5:24 pm

"es tut mir leid, aber ist es nicht besser für dich als wenn du mich umbringst? jacko hat dich hypnotisiert und du hättest auf ihn gehorcht und du hättest mich sogar umgebracht, was würdest du dann machen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Di März 11, 2008 3:45 pm



Plötzlich hörst du ein rufen von Hinten.

,, Wahnsinn´´
,, Du hast Jacko besiegt´´
,, Wie können wir dir Danken´´
,, Warte ich habs hier nimm das als dank´´

(4.000.000 Berry erhalten)
(Aufgabe bestanden)



Daten:

Level: +1
HP: 3000 wieder hergestellt
Combo zu 100% wieder hergestellt
Charme +2
Du bist nun einfacher Pirat
Neue Route zum Baratie erhalten

Daten von Lexxor

Level +1
HP: +1000
HP: 3000 wieder hergestellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Syrop Village-
Gehe zu: