King of the Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:04 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Schwei16
[Aktion gleungen]

Das andere Schwein schreit noch immer wie blöd und du bemerkst einen großen Schatten
der sich langsam auf dich zu bewegt.

Wildschwein
HP: 4000/5000
Ang: 1000
Abw: 1000

Grazy
HP: 8000/9000
Ang: 1000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:06 pm

ich springe so weit zur seite wie ich kann, renne zum erlegten schwein, nehme den säbel aus ihm raus und schlage dem anderen brüllenden schwien schnell den kopf ab, dann geh ich erstmal in verteidigungs position und warte ab was die große gestallt macht
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:10 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Schwei17Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Alien411
[Aktion gelungen]

Du triffst das schwein am Kopf und es blutet in Strömen.
Der Schatten wird langsam sichtbar und du siehst nun ein Minotaurenartiges Wesen das direkt von der
Hölle kommen könnte so wie es aussieht.
Es packt sich das Wildschwein und verspeißt es mit einem Happen.
Nun schaut es dich an und hebt schonmal siene Akt in deine Richtung.



Mysterriöser Minotaurus aus der Hölle
HP: 50000/50000
Ang: 10000
Abw: 5000
Speziall: Axt der Verdammten
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:15 pm

mach bitte nicht weiter... PAUSEEEE !!!!! xD
bitte geb mal die anzeige von dieser missgestalt... sry für die ausdrucksweise ... is aber so xD

also hp :
angriff :
usw. ^^
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:06 pm

"hiiiiiillllffffeeeeeee"

nachdem ich das geschriehen habe, renne ich soschnell wie möglich aus dem waldi raus und verstecke mich an einem teich den ich irgendwie finde unter wasser xD
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:34 pm

Du rennst los Richtung A/W und versteckst dich hinter einem Baumstumpf, da du keinen Teich finden konntest.
Du erholst dich von dem Schock der dich heimgesucht hat.
Du wartets noch ein bisschen ob das Vieh nicht vorbeikommt, doch es scheint sich in Luft
aufgelöst zu haben.
Nun bist du nicht mehr weit von deinem Ziel entfernt.
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:38 pm

ääähm ich gehe runter, also richtung strand, da ich leider nicht genau weiß welches feld das is und nicht nachgucken möchte xDD
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:44 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Vogel10Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Vogel10Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Vogel10Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Vogel10

Du beobachtest wie ein ganzer Schwarm Vögel vom Strand wegfliegen.
Sie so aus als ob sie vor etwas Angst hätten.





(Du fauler Sack xD nächstes mal kommt das Wesen wieder, weil du dich dann verläufst xD)
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:04 pm

(mmmh. ok ^^ )

ich suche am strand nach jacko Wink
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:09 pm

Dazu must du erst ein Feld weiter nach unten
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:36 pm

ok... ich gehe nun ein feld weiter nach unten und suche dort weiter nach jako Wink
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:59 am

Du gehst nun zum Strand.
Dort siehst du ein Schiff das vor Anker gegangen ist und ein paar Leute die vor dem Schiff stehen.
Es scheinen bloß 3 Leute zu sein, doch wer weiß was einen noch alles erwartet


(du bist echt hoffnungslos faul)
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:20 pm

(tya... kann man wohl nix machen xD)

ich warte solange bis ich noch ein paar mehr leute sehe
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:06 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Jacko110Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf10Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf10Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf10Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf10

Du wartest und siehst Jacko, statt mit 2 auf einmal mit 4 Piraten rumstehen die wohl den Strand agesucht haben.
"Jacko die Dorfbewohner scheinen nichts mitbekommen zu haben."
"Solche Narren! Jacko."



(Dein wunsch war mir befehl xD)
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:14 pm

(verdammt xD ich schaffe nicht alle auf einmal Sad )

ich nehme mir einen stien und werfe ihn einen piraten vor den kopf mit der absicht das 1 oder 2 stück nachgucken kommen
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 6:28 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf11Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf11Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf11Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf11Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf11
[Aktion gelungen]

Du schaffst es einen, einen Stein auf den Kopf zu werfen und Jacko hat seinen Leuten
befohlen sie sollen nachschauen, doch leider sind statt den geplanten 2 Piraten 5 geworden.
Sie laufen nun in deine Richtung und du solltest langsam wissen was du machen solltest.
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:08 pm

ach du heilige scheiße xD

ich nehme mir 2 große steine, einen werfe ich links von mir weg den anderen werfe ich rechts von mir weg, mit der hoffnung das sie sich aufteilen und nach links und rechts gehen
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:15 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf12Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf12Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf12
[Aktion halbwegs gelungen]

Du wirfst mehrere Steine nach links und recht und 2 der Piraten denken sich
"Ah komm das ist mir alles zu blöd. Sind wahrscheinlich eh nur Kinder"
Die beiden Skeptiker gehen wieder zu Jacko zurück.
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:28 pm

einen von den dreien werfe ich einen stein vor dem kopf und einen anderen werfe ich gegen eine felswand
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 12:00 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf14Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf14Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf14
[Aktion misslungen][Aktion gelungen]

Du wirfst einen Stein auf einen Blackcat, doch der kratz sich am Kopf, den der Kiesel den du
geworfen hast hätte nicht mal eine Beule hinterlassen.
Den anderen dagegen packst du und schmetterst ihn gegen die Wand doch sie fragen sich.
"Hey was machst du hier und woher weißt du das wir hier sind."

Blackcat
HP: 5000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Blackcat
HP: 5000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Blackcat
HP: 3000/5000
Ang: 1000
Abw: 0

Grazy
HP: 8000/9000
Ang: 2000
Abw: 0
Combo: 2x
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 3:43 pm

ich nehme die 4 größten steine die ich finden kann und werfe sie ihn 4 verschiedene richtungen

und ich rufe so das es hallt damit sie mich nicht finden:"ich bin der der euch zur strecke bringen wird und die dorfbewohner aus diesen schlammasel rausholt"
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:24 pm

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf15Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf15Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Piratf15
[Aktion fehlgeschlagen]

"Ich sehe schon das wird ein Spaß ihn zu suchen"

Er packt aus seiner Tasche ein paar Bomben
"So jetzt jagen wir hier alles in die Luft bis wir den Penner erwischen."
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:03 pm

(och du bist ja gemein Sad )

ich habe mal eine frage, sind die weit von jacko weg? kann jacko die sehen?
Nach oben Nach unten
Arek_609
Moderator
Moderator
Arek_609


Anzahl der Beiträge : 645
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.12.07

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:13 pm

weiß nicht wenn ich es will dann schon xD

Ne spaß er kann sie im normalfall nicht sehen. Aber der Minotaurs kann dich sehen! ne war ein witz
Nach oben Nach unten
Grazy

Grazy


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:51 pm

(xDDD)

ich nehme den säbel raus und laufe zu den 3 tyapen zu, ich springe hoch, packe einen am kopf und schmeiße ihn so zu boden, wenn jemand dazwischen angreift springe ich nach rechts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur   Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Jacko der Hypnotiseur
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufgabe: Puddingknie
» Aufgabe: Gin der Teuflische
» Aufgabe: Tierladen
» Aufgabe: Schwertkunstlehrer Koshiro
» Aufgabe: Wettsaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Syrop Village-
Gehe zu: