King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Ungebetene Gäste

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Aufgabe: Ungebetene Gäste   Sa Jan 05, 2008 6:15 pm



Patty und Carne haben Probleme mit ein paar Gästen die sich über das Essen beschweren.
doch allein würden sie die Ungebettenen Gäste nicht verschäuchen können Dafür brauchen sie Hilfe.

Schwierigkeitsgrad: Mittel
Belohnung: 8.000.000 Berry
Spezial: Gourmet Mahlzeit

In dieser Aufgabe gibt es keine Felder es ist eine Art Turnier über 7 Runden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Ungebetene Gäste   Do März 20, 2008 9:24 pm

sooo, ich werde mal diese aufgaben annehmen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Ungebetene Gäste   Sa März 22, 2008 3:38 pm

(Runde 1)



Als erstes must du Carne helfen.



Carne hatt Probleme mit ein paar Randalierern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Ungebetene Gäste   Mo März 24, 2008 9:27 pm

also jetzt kurz mal zum thema und anderes ^^

so sry das ich net on gekommen bin, wusste mein pw net so wirklich und hab dieganze zeit meinen nick namen falsch eingegeben xD

dann , ääähm also lexxor kämpft ja mit und ääähm, können wir vorher nochwas essen damit wir bei kräften sind? xDDD und äääähm ^^ kämpft der koch auch mit, also muss ich ihn auch steuern? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Re: Aufgabe: Ungebetene Gäste   Di März 25, 2008 2:17 pm

(Mahlzeit genommen) (Bonbon verbraucht)



Randalierer
HP: 8000/8000
Ang: 2000 - 10000
Abw: 1000 - 5000

Grazy
HP: 10000/11000
Ang: 4500
Abw: 1000
Combo: 2x
spezial: kein

Lexxor
HP: 5000/8000
Ang: 3000
Abw: 0
Spezial: kein


(Der Koch kann dir nicht helfen Sorry Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
Grazy

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Aufgabe: Ungebetene Gäste   Di März 25, 2008 3:46 pm

(schade ^^ cool, hab ja mehr hp und angriff Razz )

ich und lexxor laufe beide nach vorne, er packe mich an einem arm und ich trete den randalieren die beine weg indem lexxor mich im kreis schleudert und danach wieder absetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufgabe: Ungebetene Gäste   

Nach oben Nach unten
 
Aufgabe: Ungebetene Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Es ist nicht Aufgabe des Leistungsträgers, im Rahmen der Ermessensausübung nach § 5 Abs. 3 Satz 1 SGB II den Versuch einer Schätzung zu unternehmen, ob die - ggf. erst nach Jahren zu zahlende - abschlagsfreie Altersrente voraussichtlich bedarfsdeckend
» SG Aurich: Wohnungssuche ist Aufgabe der Eingliederungshilfe - weder des rechtlichen Betreuers noch der Einrichtung, in der der Betroffene (noch) wohnt!
» Ein wichtiger Grund zur Aufgabe des Arbeitsplatzes zwecks Umzuges zum Lebensgefährten kann sperrzeitrechtlich auch bei der erstmaligen Begründung eines gemeinsamen Haushaltes vorliegen (a.A. BSG 17. Oktober 2007 - B 11a/7a AL 57/06 R -).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Baratié-
Gehe zu: