King of the Pirates

werde König der Piraten und erobere die ganze Grandline. hie bei dem One Piece RPG
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Aufgabe: Kämpfe gegen Smoker

Nach unten 
AutorNachricht
Broly del Silva
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Ort : Indicage Island
Anmeldedatum : 14.12.07

BeitragThema: Aufgabe: Kämpfe gegen Smoker   Di Jan 08, 2008 10:19 pm



Smoker ist Kapitän des Marine-Hauptquartiers .Smoker ist der Kapitän der Marine-Basis in Logue Town. Sein Spitzname war mal "White Hunter". Er hat ein sehr hartes Image, und viele Menschen fürchten sich vor ihm obwohl er einer der Guten ist.
Er hat einst von der Smoke-Frucht gegessen. Seitdem hat er die Fähigkeit sich in Rauch auflösen zu können. Bei sich trägt er ein Jitte, an dessen Spitze ein Seestein befestigt ist. Smoker raucht wirklich wie ein Schlot. Er hat meist gleich 2 Zigarren im Mund und noch reichlich Nachschub dabei.
Momentan sucht er nach einem Piraten der sich in Logue Town aufhalten soll.
Es wär die möglichkeit deine Fähigkeiten für die Grandline zu testen indem du gegen Smoker kämpst.

Schwierigkeitsgrad: Fortgesch.
Belohnung: ????
Spezial: ????


A B C D E F
Z Marinebasis Marinebasis ??? ??? ??? Hafen
Y ??? ??? Schafott Schwertladen ??? Hafen
X Smoker ??? ??? ??? ??? Hafen
W ??? Gold Roger Bar ??? ??? ??? Hafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-rpg.forumieren.de
 
Aufgabe: Kämpfe gegen Smoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
King of the Pirates :: East Blue :: Loguetown-
Gehe zu: